Handtaschen- Workshop- Nachlese

Vor einigen Tagen waren zwei wunderbare kreative Frauen bei mir zum Kreativabend. 
Wir haben kleine Handtaschen verschönert und eine Mosaikkarte gemacht.
Die Idee dafür habe ich bei Pinterest gefunden. 

Hier ein paar Bilder von den Werken.  





Hier kommt die Karte von Martina. 





Und hier kommt auch schon die Handtasche von Martina. 
Wir haben mit der Simply Pressed Modelliermasse gearbeitet. 
Die Blume hat sie dann noch mit den Markern angemalt.







Und hier die schöne Karte von Marion.

 





Hier die Handtasche von mir. 
Wir haben die Embossingtechnik ausprobiert. Und das Ergebnis kann sich finde ich sehen lassen. 







Und zum Schluss meine Karte noch. 












Es war ein gemütlicher und sehr kreativer Abend mit viel Spaß.  
Wer gerne auch so einen schönen Abend miterleben möchte, der kann sich bei mir anmelden. Termine sind rechts ersichtlich. 

Liebe Grüße Mirjam