Flipbook Tausch mit Miss Daisy

Vor einiger Zeit hab ich mit Miss Daisy von You Tube ausgemacht, dass wir einen Tausch machen. Sie bastelt was für mich und ich für sie. 
Hier möchte ich euch zeigen was wir getauscht haben und sie von mir bekommen hat.











Diese Karte habe ich ihr gemacht. Der Stempel ist von New Stamps. 




Und noch eine Karte war drin. Dieser Spruch ist von Stampin Up.





Hier die Vorderansicht des Flipbooks aus Briefumschlägen. 




Und innen drin waren ganz viele Sprüche von verschiedenen Firmen, wie z.B. Creative Depot, Scrapbookforever und noch viele mehr. 






Bestückt war das ganze mit Kleinigkeiten in den Fächern. Also kleine Geschenke die man gut zum Basteln verwenden kann.







Da sie zwei süße Katzen hat durfte eine auf der Rückseite natürlich nicht fehlen. 





Und hier noch eine Karte die dabei lag, dieser Spruch ist von der Stempelschmiede. 














Wer nun auch Lust bekommen hat auf einen Tausch darf sich gerne bei mir melden. 
Und wer mal bei Miss Daisy vorbeischauen möchte auf You Tube darf das gerne tun sie freut sich bestimmt. 


Kreative Grüße und bis bald, Mirjam 


Werbung, wegen Markennennung enthalten.